Die Interboot ist zu Ende

update 9.10.2021
Dieses Jahr hat unsere Jugend unseren Stand gestaltet, au20210917 163439fgebaut :-) - und auch noch an den Wochenenden bemannt/-fraut... 
Außerdem hat sie unseren Instagram-Auftritt gestaltet - wir sind dort unter @gfs_hochseesegeln zu finden. Während der Messe wurden über 40 neue Follower generiert !
 
Ganz herzlichen Dank für Euren Einsatz und Eure Ideen !
 
Wir erlebten viele gute Gespräche mit interessierten Seglern aller Altersgruppen. Das Interesse steigt deutlich im Vergleich zu den letzten Jahren.
20210918 12335720210926 163229 ZiehungGewinner
Während der Messe konnten wir 18 neue Mitglieder gewinnen.
Ihnen ein herzliches Willkommen in unserer Gemeinschaft !
 
Die Beteiligung an unserem Preisausschreiben war groß und der Gewinn eines 2-Wochen-Törns ging dieses Jahr ins Ulmer Umland...
 
 
 
 
P.S. Im Besucherkontakt wurden natürlich Masken getragen...